mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Werkstudent Recruiting (m/w/d)
Du brennst für den Personalbereich und möchtest Erfahrungen im Recruiting sammeln oder weiter vertiefen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) im HR Bereich!
Wir bietet Dir einen abwechslungsreichen Job-Einstieg in den Bereich der Personalwesen. Du unterstützt ein dynamisches und engagiertes Team in einer verantwortungsvollen Position, lernst die Branche und das Personalmanagement dadurch umfassend kennen und profitierst von der Expertise Deiner neuen Kollegen. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil des univativ-Teams am Standort München
Das erwartet Dich bei uns
- Unterstützung im Bewerbermanagement
- Durchführung von Gesprächen und Kurzinterviews mit Kandidaten
- Identifizierung von passende Kandidaten aus dem Talent Pool oder auf Business-Netzwerken
- Erstellung und Formulierung von Kandidatenprofile und von Stellenanzeigen
- Kontakt mit unseren Kundenunternehmen bzgl. inhaltlicher und technischer Themen nach Rücksprache mit den Account Managern
Das bieten wir Dir
- Zwischen 14 € und 16 € pro Stunde
- Die Möglichkeit im Recruiting Erfahrungen zu sammeln und vieles in diesen Umfeld zu lernen
- Ein sehr offenes Teamatmosphäre, die bei Deiner Weiterentwicklung aktiv unterstützen
- Unser Büro in ist gleich bei Hauptbahnhof München, und somit sehr zentral gelegen
- Corporate Benefits (Rabatte für sämtlich Aktivitäten)
- Umfangreiche Einarbeitung für die ersten Monate, Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen
- Ein hoch motiviertes und multikulturelles Team im Arbeitsumfeld
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum
- Remote Work Anteil und flexible Arbeitszeiten
Deine Qualifikationen
- Ein Laufendes wirtschaftliches Studium
- Idealweise mit den Schwerpunkt HR oder ähnliches
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich inhaltlich in technische Bereiche einzuarbeiten
- Kenntnisse in den MS Office Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse