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Betriebsmitarbeiter/in Automic (m/w/d)

Erschienen am 04.11.2024
location_on
Offenbach am Main
payment
Zwischen 60.000 € und 62.000 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
38 Stunden pro Woche
Start: 01.12.2024
Laufzeit: Bis 31.12.2025
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202448417_1S

Du verfügst über ein professionelles Auftreten sowie starke kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch als auch in Englisch? Als IT-Projektassistenz (m/w/d) unterstützt Du das Team im IT-Projektmanagementoffice bei der Durchführung von operativen und strategischen IT-Projekten.

Dein Einsatz als Projektmitarbeiter (m/w/d) erfolgt bei einer führenden Bank Deutschlands mit einem Geschäftsvolumen von rund 200 Milliarden Euro und ca. 6.300 Mitarbeitern. Ihr strategisches Geschäftsmodell basiert auf den drei Unternehmenssparten Großkundengeschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infrastrukturgeschäft. Es erwartet Dich ein international, erfolgreiches Team und ein spannendes Arbeitsumfeld. Nutze diese Chance und bewirb Dich noch heute bei uns!

Das erwartet Dich bei uns

  • Technisch: Betrieb, Überwachung und Wartung der Automic Engine sind Teil Deiner Aufagaben
  • Onboarding von Anwendungen, Useradministration, Kalenderpflege warten ebenfalls als Aufgabe auf Dich
  • Deployment der Plattformentwicklungen in Abnahme und Produktions-Umgebungen
  • Betrieb der Plattformprozesse in Automic (z. B. Maintenance, Datenbanksicherungen)
  • Du kennst Dich mit Entwicklung von Skripten und Tools zur Funktionserweiterung der Plattform (z. B. Laufzeitüberwachung, automatische Startzeit-Verschiebung etc.) aus
  • Evaluierung von Umsetzmöglichkeiten gemeinsam mit den Entwicklungs-Einheiten
  • Du unterstüzt bei der Implementierung von Jobs und Job-Ketten
  • Test-Unterstützung auf Integrations- und Abnahme-Umgebung
  • Hilfe bei der Fehleranalyse und -behebung auf allen Instanzen
  • Übernahme von Rufbereitschaften
  • Unterstützung bei Dokumentationsaufgaben, insbes. Betriebsführungshandbuch
  • Zeitanteilige Unterstützung von Projekten aus Betriebssicht (z.B. Testbetrieb)

Das bieten wir Dir

  • Zwischen 60.000 € und 62.000 € pro Jahr
  • 25 tage Urlaub
  • Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
  • Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist

Deine Qualifikationen

  • Automic (must have)
  • Linux inkl. Shell-Programmierung (must have)
  • SQL (must have)
  • Oracle (good to have)
  • Ticketing-Systeme wie Jira oder ITSM (good to have)
  • Tivoli/TWS (optional)
  • Cyberark (optional)
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Zielorientierte Arbeitsweise, belastbar, teamfähig, flexibel
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Ausgeprägte Selbstständigkeit bei der Abarbeitung von Projekt- und Betriebsaufgaben
  • Bereitschaft zur Einarbeitung und die benöigten Helaba-spezifischen Prozesse und Tools
  • Eigenverantwortliches und initiatives Vorgehen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Offenbach am Main
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Zwischen 60.000 € und 62.000 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
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38 Stunden pro Woche
Start: 01.12.2024
Laufzeit: Bis 31.12.2025
Option auf Verlängerung und Übernahme
Projekt-ID: A202448417_1S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Christian Strobel
Talent Scout
Dein Ansprechpartner
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Christian Strobel
Talent Scout
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