Account Manager (m/w/d) Personaldienstleistung

Erschienen am 18.09.2024
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Hannover
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Remote Work nach Absprache
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Zwischen 60.000 € und 85.000 € pro Jahr
person
Berufserfahrener
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Beratung / Marktforschung / Personaldienstleistung
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40 Stunden pro Woche
Start: Baldmöglichst
Laufzeit: Unbefristet
Projekt-ID: D202238537_15S

Du bist ein Netzwerker (m/w/d) und siehst Deine Stärken in der Kommunikation, Deiner Organisationsfähigkeit sowie Deinem Teamspirit? Offen, fair, partnerschaftlich und immer eine Spur flexibler und kundenorientierter – das ist Dein Erfolgsrezept? Dann bist Du bei uns genau richtig als Account Manager (m/w/d) für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Für unsere Niederlassung in Hannover suchen wir in eigener Sache weitere Kollegen (m/w/d) mit Match-Maker-Qualitäten. Du lernst unser Business von der Pike auf kennen. Dazu gehört auch eine intensive Einarbeitung in der Kundenbetreuung, der Projektakquisition sowie der Mitarbeiterbetreuung. Deine bereits gesammelten Erfahrungen im Vertrieb kannst Du ideal bei uns einbringen.

Als Account Manager (m/w/d) bist Du nicht nur die zentrale Schnittstelle zu den Kunden, sondern auch zu den Projektmitarbeitenden und stehst Ihnen mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen zur Seite. Gemeinsam mit einem Recruiter (m/w/d) und einem Personalreferenten (m/w/d) für die administrative Mitarbeiterbetreuung bildest Du ein starkes Team. Mit uns kommst Du weiter! Zum einen baust Du echtes Experten-Wissen über Personalmärkte und Recruiting, Berufe im Technologieumfeld sowie unterschiedlichste Branchen auf. Zum anderen fördern wir Deine Entwicklung aktiv und bieten Dir attraktive Karriereperspektiven. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich noch heute!

Das erwartet Dich bei uns

  • Du übernimmst die Betreuung von Kunden in der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg bei der Besetzung vorwiegend offener Ingenieurs-, Wirtschafts- und IT-Stellen in enger Zusammenarbeiter mit einem/r RecruiterIn
  • Als zentrale/r AnsprechpartnerIn bist Du für den direkten Kontakt, die Beratung und den langfristigen Ausbau der Geschäftsbeziehung mit Deinen Kunden vor Ort oder via MS Teams verantwortlich
  • Hierbei kümmerst Du Dich um die Analyse von Personalbedarfen der KundenansprechpartnerInnen und Beratung bzgl. Qualifikationen und Soft-Skills
  • Nachdem Du die RecruiterInnen ausführlich zum Personalbedarf gebrieft hast, machen diese sich auf die Suche nach dem Perfect Match
  • Die anschließende Erstellung von Vertragsangeboten und Verhandlung von Vertragsinhalten mit KundenansprechpartnerInnen und Mitarbeitenden fällt wieder in Deinen Aufgabenbereich
  • Dazu gehört unter anderem auch die Verhandlung von Rahmenverträgen mit den Kunden
  • Während des Einsatzes Deiner Projektmitarbeitenden übernimmst Du die gesamte Koordination und arbeitest eng mit den PersonalreferentInnen zusammen, die für die administrative Betreuung zuständig sind
  • Die operative Betreuung der Projektmitarbeitenden, Beantwortung diverser Fragen und Lösung von Herausforderungen auf Kunden- und/oder Mitarbeiterseite liegt in Deiner Verantwortung
  • Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch die Förderung der Entwicklung der Mitarbeiter mit Feedbackgesprächen, Weiterbildungsangeboten und der Planung der nächsten Schritte zusammen mit den RecruiterInnen
  • Neben all Deiner Tätigkeiten trägst Du mit Deinem Know How laufend zur Verbesserung und Optimierung der internen Prozesse bei

Das bieten wir Dir

  • Ein jährliches Gehalt zwischen 60.000 € und 85.000 €
  • Dein Gehalt wird zusätzlich um Boni ergänzt, die Dein Engagement UND den Teamerfolg honorieren
  • Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du hast zudem die Möglichkeit zur kontinuierlichen Verbesserung des Business beizutragen und Ideen einzubringen
  • Bei uns erwartet Dich ein lockerer und kollegialer Umgang im Team und Spaß bei der Arbeit
  • Zusätzliche dazu erhältst Du Angebote wie Corporate Shopping und Fahrrad-Leasing
  • Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen, denn unser Büro ist mitten in der City in Hannover am Bahnhof
  • Einmal pro Woche hast Du zudem die Möglichkeit Remote von zu Hause zu arbeiten

Das bringst Du mit

  • Ein abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossenes Ausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
  • Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung
  • Ein ausgeprägtes Interesse neben dem Vertrieb auch die Mitarbeiterbetreuung zu übernehmen sowie an Themen der Bereiche IT, Technik und Wirtschaft
  • Bereitschaft in kurzer Zeit viel Neues zu lernen und Dein Wissen auch nach der Einarbeitung stetig weiter auszubauen sowie Dein Wissen mit KollegInnen zu teilen
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Mitarbeiterorientierung sowie Ehrgeiz gesteckte (Vertriebs-)Ziele zu erreichen
  • Die Fähigkeiten, sich in die Bedürfnisse von Kunden, Bewerbenden und Mitarbeitenden hineinzuversetzen und die richtigen Fragen zu stellen
  • Stärken in den Bereich Organisationsfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit
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Remote Work nach Absprache
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Zwischen 60.000 € und 85.000 € pro Jahr
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Berufserfahrener
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40 Stunden pro Woche
Start: Baldmöglichst
Laufzeit: Unbefristet
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Ich helfe Dir gerne weiter.
Linda Köhler
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