mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Content Marketing Manager in Mobilitätsbranche (m/w/d)
Du bist kreativ und hast ein Gespür für innovative Marketingstrategien? Dann bewirb dich jetzt als Content Marketing Manager (m/w/d) und werde Teil unseres Teams! Unterstütze uns bei der Entwicklung spannender Kampagnen und Content-Formate, die unsere Zielgruppen begeistern.
In einem dynamischen und innovativen Unternehmen erwartet dich eine abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich Content Marketing. Setze deine Kreativität und dein Gespür für Trends ein, um spannende Kampagnen zu entwickeln und die Marke weiter voranzubringen. Freue dich auf ein professionelles Umfeld und interessante Herausforderungen.
Das erwartet Dich bei uns
- Du produzierst zusammen mit dem Marketing-Team und externen Agenturen innovative Content-Formate und Kampagnen-Botschaften zur Lead-Generierung über verschiedene Kanäle, mit Schwerpunkt auf Empfehlungsmarketing
- Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um Marktbedürfnisse zu verstehen, und setzt 360° Kampagnen sowie On-/Offline-Maßnahmen zur Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen im nationalen Markt um
- Du planst, produzierst und optimierst spannenden und informativen Content zu unseren Dienstleistungen und Produkten, immer passend zur Zielgruppe
- Du übernimmst die redaktionelle Verantwortung für die Social Media Kanäle, betreust das E-Mail-Marketing und steuerst Agenturen und Dienstleister
Das bieten wir Dir
- Zwischen 40.000 € und 45.000 € pro Jahr
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden
- Remote Work Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
Deine Qualifikationen
- Du hast eine Ausbildung, idealerweise mit passender Weiterbildung oder Zusatzqualifikation, und mehrjährige Berufserfahrung oder ein Fachhochschulstudium im Bereich Marketing oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen
- Du verfügst über nachweisbare Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
- Du hast adäquate Erfahrungen in der Steuerung von Agenturen
- Du kennst dich mit Kampagnenmanagement, Content Marketing im Medien-/Agenturumfeld und Empfehlungsmarketing aus
- Du besitzt ein Gespür für verschiedene Zielgruppen, deren Bedürfnisse und aktuelle Trends
- Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen dich aus