mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Customer Relationship Manager (m/w/d) Logistik
Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und hast eine Leidenschaft für das Kundenmanagement? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Kundenmanager (m/w/d) übernimmst Du die zentrale Rolle in der Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden im Bereich Logistik und arbeitest eng mit verschiedenen Teams, Standorten und externen Partnern zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung und -bindung sicherzustellen. Zusätzlich bringst Du Dich aktiv in die Gestaltung und Optimierung der Customer Relationship Management Prozesse ein.
Dein Einsatz erfolgt bei einem Konzern aus der Automotivebranche, der weltweit vertreten ist. Du möchtest Deine Kommunikationsskills, Deine kundenorientierte Arbeitsweise und Deine Erfahrung in der Logistik einbringen und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
- Deine Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Kundenanliegen und Beschwerden der Kunden aus dem Logistikumfeld via Email und Telefon
- Du legst Kundenstammdaten an und kümmerst Dich um die regelmäßige Pflege
- Ein großer Schwerpunkt bei Deiner Arbeit ist die interdisziplinäre Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Teams, Standorten und externen Ansprechpartnern
- Neben all den Aufgaben leistest Du laufend Deinen Beitrag zur Gestaltung und Optimierung der Prozesse im Bereich des Kundenmanagements
Das bieten wir Dir
- Zwischen 53.000 € und 75.000 € pro Jahr
- Dein Gehalt steigert sich im Laufe des Jahres von 4.400€ pro Monat auf 6.200€ nach dem 10. Monat
- Nach der Einarbeitung, die zu 100% vor Ort stattfindet, hast Du die Möglichkeit, gelegentlich remote von zu Hause zu arbeiten
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
- Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Deine Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar, idealerweise mit Logistikschwerpunkt
- Erste praktische Erfahrung in der (internationalen) Kundenkommunikation bzw. im Kunden- und Reklamationsmanagement
- Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Ersatzteil-Logistik, Export und Zoll
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SAP EWM wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten zur Bearbeitung der Kundenanliegen