Finanzassistenz (m/w/d) Meldewesen
Du hast bereits erste Erfahrung im Finanzwesen gesammelt und verfügst über eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann suchen wir Dich als Finanzassistenz (m/w/d) für den Bereich Meldeerstellungsprozesse!
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine international agierende Bank. Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
- Du unterstützt beim Prozess der Meldeerstellung
- Dabei setzt Du regulatorische Auflagen um
- Du führst Plausibilitätsprüfungen durch und erstellst Datenabzüge
- Zudem dokumentierst Du die einzelnen Prozessschritte
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 51.000 € und 56.000 €
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
- Du hast die Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten
- Dich erwarten vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer e-academy
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Das bringst Du mit
- Ein abgeschlossenes Studium, z.B. als Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise Kenntnisse in der Meldesoftware ABACUS/DaVinci
- Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.