Intranet Content Manager (m/w/d)

Erschienen am 14.11.2024
location_on
Frankfurt am Main
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 15 € und 16 € pro Stunde
person
Werkstudent
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
20 Stunden pro Woche
Start: Baldmöglichst
Laufzeit: Bis März 2025
Option auf Übernahme
Projekt-ID: A202448500_1S

Du bist ein Digital Native und weißt, was in Social Media wichtig ist? Du suchst nach einer Möglichkeit, um neben Deinem Studium praktische Erfahrung zu sammeln? Wir suchen für unseren Kunden einen Intranet Content Manager (m/w/d).

Starte Deinen Berufseinstieg bei einem führenden Finanzdienstleister für die Anlage, Verwaltung und Bewirtschaftung von Vermögen, der die Banken entlang des gesamten Investment- und Beratungsprozesses im Wertpapiergeschäft unterstützt. In jedem dieser Bereiche erwarten Dich eine Vielzahl an spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Bewirb Dich noch heute und arbeite in Deutschlands Finanzmetropole Frankfurt am Main!

Das erwartet Dich bei uns

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern zur Analyse und Aktualisierung des bestehenden Intranetauftritts
  • Konzeption und Umsetzung eines modernen, ansprechenden Intranetdesigns
  • Anreicherung der Inhalte durch Grafiken und Multimedia-Elemente
  • Erstellung und Pflege der Seiten auf einer aktuellen Content-Management-Plattform
  • Sicherstellung einer benutzerfreundlichen Gestaltung, abgestimmt auf Abteilungsanforderungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung des Intranetauftritts

Das bieten wir Dir

  • Zwischen 15 € und 16 € pro Stunde
  • Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Es werden Dir gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Gesundheitschecks, Fitnessangebote oder Zuschüsse zu Sportaktivitäten geboten
  • Deine Arbeitstage und -zeiten kannst Du flexibel in der Woche verteilen
  • Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld / eine leistungsorientierte Prämie

Das bringst Du mit

  • Studium in Medienwirtschaft, Mediendesign oder Medieninformatik
  • Erste praktische Erfahrung in der Umsetzung von Kundenanforderungen
  • Sehr gute Kenntnisse im Webdesign
  • Sehr gute Kenntnisse in der Bildverarbeitung
  • Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
location_on
Frankfurt am Main
home
Remote Work nach Absprache
payment
Zwischen 15 € und 16 € pro Stunde
person
Werkstudent
local_offer
Banken / Kreditgewerbe
watch_later
20 Stunden pro Woche
Start: Baldmöglichst
Laufzeit: Bis März 2025
Option auf Übernahme
Projekt-ID: A202448500_1S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Büsra Alasahan
Talent Scout
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Büsra Alasahan
Talent Scout
Dein Ansprechpartner

Ähnliche Jobs für Dich:

Häufige Fragen

Was macht univativ?
expand_more
univativ ist ein Personaldienstleister für Studentinnen und Studenten sowie für Absolventinnen und Absolventen, der darauf spezialisiert ist, Dir Deinen Berufseinstieg zu erleichtern. Das schaffen wir, indem wir Dir – durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen – attraktive Einstiegspositionen anbieten können.
Du solltest Dich bei univativ bewerben, da Du bei uns mehr als den passenden Job findest. Wir möchten Dich bei Deiner Karriereplanung persönlich unterstützen und bieten Dir deshalb kostenlose Weiterbildungen, Corporate Benefits und viele weitere spannende Features. Zudem hast Du bei uns die einmalige Chance, verschiedene Branchen und Unternehmen kennenzulernen, bevor Du Dich für eine feste Karrierelaufbahn entscheidest.
univativ unterscheidet sich in Bezug auf die persönliche Betreuung ganz klar von anderen bekannten Jobbörsen. univativ ist nicht nur ein Vermittler zwischen Arbeitgeber und Arbeitssuchenden, wir möchten Dir die Chance geben, Dich in verschiedenen Positionen auszuprobieren und gleichzeitig neue oder bereits bestehende Fähigkeiten zu trainieren.
Im ersten Schritt benötigen wir lediglich Deinen Lebenslauf. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Falls wir weitere Dokumente von Dir benötigen, melden wir uns bei Dir.
Sollte ein Problem bei einer Job-Bewerbung auftreten, dann kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail oder Telefon bei Deinem:r jeweiligen Ansprechpartner:in melden. Den Kontakt findest Du unter den Jobdetails. Sollten Probleme bei einer Initiativbewerbung auftreten, dann wende Dich gerne per Mail an: info[at]univativ.de.

Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.

Zum Mein univativ Login

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.

Zur Datenschutzerklärung
Das kann man so pauschal nicht sagen, da es individuell auf Deine Fähigkeiten sowie Deine Jobwünsche ankommt. Die Chancen auf ein zeitiges Jobangebot erhöhen sich enorm, wenn man sich auf mehrere Jobs bewirbt und sich gleichzeitig für den Job-Newsletter anmeldet.
Je nachdem, für welche Art von Vorstellungsgespräch Du Dich entscheidest, gibt es auch kleine Unterschiede. Generell geht es in dem ersten Kennenlerngespräch aber darum, dass wir uns beide besser kennenlernen. Wir möchten vor allem viele Details über Dich und Deinen Werdegang, Deine Persönlichkeit und Deine Interessen erfahren. Natürlich ist dieses Gespräch auch Deine Chance, mögliche Fragen loszuwerden!
Nein, alle Leistungen von univativ sind für Dich kostenlos.
War nicht Deins?

Jetzt weitere Jobs entdecken!

In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.

Wir übernehmen Deine Jobsuche!

Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.