Management Assistent (m/w/d) Automotive
Du bringst Organisationsgeschick mit und überzeugst durch ein freundliches, professionelles Auftreten? Der Umgang mit gängigen Computer-Anwendungen fällt Dir leicht und idealerweise hast Du bereits Erfahrung in einer Assistenzfunktion gesammelt? Dann suchen wir Dich als Management Assistent (m/w/d) im Bereich Automotive.
Unser Kunde, ein Global Player aus der Automotivebranche, sucht derzeit projektbasierte Verstärkung. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann werde ein Teil von univativ und setze Deine Träume in die Wirklichkeit um!
Das erwartet Dich bei uns
- Die Terminplanung und Koordination der Geschäftsführung, einschließlich Priorisierung, Unterlagenvorbereitung und Nachverfolgung, liegt in Deiner Verantwortung
- Eingehende E-Mails und Post bearbeitest Du eigenverantwortlich, setzt Prioritäten und triffst je nach Situation Entscheidungen über das weitere Vorgehen
- Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen organisierst Du mit Blick fürs Detail und sorgst für eine reibungslose Vor- und Nachbereitung, inklusive Protokollführung
- Präsentationen erstellst Du auf Grundlage vorgegebener Inhalte und verfolgst gezielt das Feedback der Beteiligten
- Dienstreisen werden von Dir effizient geplant, koordiniert und vollständig abgerechnet
- Ein professioneller Empfang von Gästen sowie die wertschätzende Pflege interner und externer Kontakte runden Dein vielseitiges Aufgabenspektrum ab
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 45.000 € und 50.000 €
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
- Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und Lotus Notes
- Sicherstellung eines hohen Qualitätsniveaus – auch bei hoher Arbeitsbelastung
- Verlässlichkeit und die Orientierung an Verhaltensrichtlinien sind feste Bestandteile der Zusammenarbeit
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Häufige Fragen
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