Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Erschienen am 18.11.2024
location_on
Hilden
home
Remote Work nach Absprache
payment
42.000 € pro Jahr
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Unbefristet
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202448152_3S

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im Innendienst und hast Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Handwerk? Für ein Unternehmen, das auf innovative Gefahrenmelde- und Nachrichtentechnik spezialisiert ist, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Wenn Du zuverlässig bist und gerne im Team arbeitest, bieten wir Dir die Chance, Deine Fähigkeiten in einem zukunftssicheren Bereich einzubringen. Bewirb dich jetzt!

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Sicherheits- und Nachrichtentechnik, das seit vielen Jahren maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden bietet. Als Teil eines erfahrenen Teams erhältst Du spannende Einblicke in die Organisation von Serviceaufträgen und Projekten. In einem modernen Umfeld erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Das erwartet Dich bei uns

  • Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Niederlassung und sorgst für einen strukturierten Ablauf
  • Du nimmst Anrufe und Waren entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
  • Du bearbeitest Service-, Wartungs- und Projektaufträge kaufmännisch
  • Du erstellst Angebote und Rechnungen
  • Du leitest die Koordination von Wartungs- und Störungseinsätzen

Das bieten wir Dir

  • Ein jährliches Gehalt von 42.000 €
  • Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
  • Eine persönliche Projektbetreuung
  • Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
  • Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
  • Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
  • Exklusive Jobangebote
  • Networking in verschiedenen Branchen

Das bringst Du mit

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bringst erste Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position mit
  • Du hast Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Handwerk
  • Du bist ein Organisationstalent, arbeitest zuverlässig und gerne im Team
  • Du hast gute Deutsch-Kenntnisse auf C-Level
location_on
Hilden
home
Remote Work nach Absprache
payment
42.000 € pro Jahr
person
Berufseinsteiger, Berufserfahrener
local_offer
Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik
watch_later
40 Stunden pro Woche
Start: Ab sofort
Laufzeit: Unbefristet
Direktvermittlung
Projekt-ID: P202448152_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Helena Kerber
Talent Scout
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Helena Kerber
Talent Scout
Dein Ansprechpartner

Ähnliche Jobs für Dich:

Häufige Fragen

Was macht univativ?
expand_more
univativ ist ein Personaldienstleister für Studentinnen und Studenten sowie für Absolventinnen und Absolventen, der darauf spezialisiert ist, Dir Deinen Berufseinstieg zu erleichtern. Das schaffen wir, indem wir Dir – durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen – attraktive Einstiegspositionen anbieten können.
Du solltest Dich bei univativ bewerben, da Du bei uns mehr als den passenden Job findest. Wir möchten Dich bei Deiner Karriereplanung persönlich unterstützen und bieten Dir deshalb kostenlose Weiterbildungen, Corporate Benefits und viele weitere spannende Features. Zudem hast Du bei uns die einmalige Chance, verschiedene Branchen und Unternehmen kennenzulernen, bevor Du Dich für eine feste Karrierelaufbahn entscheidest.
univativ unterscheidet sich in Bezug auf die persönliche Betreuung ganz klar von anderen bekannten Jobbörsen. univativ ist nicht nur ein Vermittler zwischen Arbeitgeber und Arbeitssuchenden, wir möchten Dir die Chance geben, Dich in verschiedenen Positionen auszuprobieren und gleichzeitig neue oder bereits bestehende Fähigkeiten zu trainieren.
Im ersten Schritt benötigen wir lediglich Deinen Lebenslauf. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Falls wir weitere Dokumente von Dir benötigen, melden wir uns bei Dir.
Sollte ein Problem bei einer Job-Bewerbung auftreten, dann kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail oder Telefon bei Deinem:r jeweiligen Ansprechpartner:in melden. Den Kontakt findest Du unter den Jobdetails. Sollten Probleme bei einer Initiativbewerbung auftreten, dann wende Dich gerne per Mail an: info[at]univativ.de.

Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.

Zum Mein univativ Login

Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.

Zur Datenschutzerklärung
Das kann man so pauschal nicht sagen, da es individuell auf Deine Fähigkeiten sowie Deine Jobwünsche ankommt. Die Chancen auf ein zeitiges Jobangebot erhöhen sich enorm, wenn man sich auf mehrere Jobs bewirbt und sich gleichzeitig für den Job-Newsletter anmeldet.
Je nachdem, für welche Art von Vorstellungsgespräch Du Dich entscheidest, gibt es auch kleine Unterschiede. Generell geht es in dem ersten Kennenlerngespräch aber darum, dass wir uns beide besser kennenlernen. Wir möchten vor allem viele Details über Dich und Deinen Werdegang, Deine Persönlichkeit und Deine Interessen erfahren. Natürlich ist dieses Gespräch auch Deine Chance, mögliche Fragen loszuwerden!
Nein, alle Leistungen von univativ sind für Dich kostenlos.
War nicht Deins?

Jetzt weitere Jobs entdecken!

In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.

Wir übernehmen Deine Jobsuche!

Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.