Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Automotive
Du arbeitest gern mit Kunden zusammen, suchst einen kommunikativen Job und begeisterst Dich für die Automobilbranche? Dann suchen wir genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung bei unserem namhaften Kunden aus dem Automotive Bereich mit Sitz in Bremen.
Unser Kunde, ein Global Player aus der Automotivebranche, sucht derzeit Verstärkung. Dich erwartet ein breites Aufgabenspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich noch heute mit Deinem aktuellen Lebenslauf.
Das erwartet Dich bei uns
- In Deinen Aufgabenbereich fallen die Bearbeitung von Terminanfragen und Änderungswünschen sowie die Dokumentation im internen Buchungssystem
- Du berätst Händler und Endkunden zu Leistungspaketen und übernimmst die Absprache mit Logistikdienstleistern bezüglich der Verfügbarkeit von Fahrzeugen
- Du klärst kundenspezifische Sachverhalte und kommunizierst mit verschieden Fachbereichen zur Unterstützung
- Du übernimmst die Auswertung, Erfassung und Darstellung von Kennzahlen mit Hilfe von MS-Excel und bereitest Fahrzeugunterlagen vor
- Du analysierst Prozesse und arbeitest bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen mit
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 33.000 € und 35.800 €
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
- Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
- Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
- Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell (Arbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 16:00 Uhr, Gleitzeit, Frühdienst/Spätdienst nach Absprache im Team)
Das bringst Du mit
- Anwendungskenntnisse in MS-Office mit Fokus auf MS Excel, Sharepoint, Outlook und Telefonanlagen-Software
- Erfahrung im Kundenkontakt (z.B. Telefonservice) wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine eigenständige und selbständige Arbeitsweise
- Ein ausgeprägtes Interesse an administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.