Sachbearbeiter (m/w/d) Organisationsentwicklung
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) Organisationsentwicklung genau das Richtige für Dich!
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich Verkehrswesen. Dich erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld. Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
- Zu Deinen Aufgaben gehört die Betreuung von Organisations- und Personalentwicklungsmaßnahmen in der internen Akademie
- Zudem bist Du die Ansprechperson für Seminarteilnehmer (m/w/d) und Referenten (m/w/d) und kümmerst Dich um die Verwaltung von Seminar- und Besprechungsräumen
- Du übernimmst die fachliche Administration der internen Akademie in Persis und SuccessFactors
- Darüber hinaus führst Du Seminarevaluationen durch und erstellst Auswertungen sowie Übersichten
- Du überwachst Zahlungsvorgänge, prüfst Rechnungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Dazu unterstützt Du die Referenten der Personal- und Organisationsentwicklung bei administrativen Aufgaben wie Zeiterfassungen und Büromaterialbestellungen
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 40.000 € und 50.000 €
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
- Zudem arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit Jahresarbeitszeitkonto
- Dich erwarten zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Du erhältst - abhängig von der Verfügbarkeit - eine Wohnung gestellt
- Profitiere von zwei jährlichen Sonderzahlungen
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Bereich Organisations- und Personalentwicklung
- Idealerweise gute Kenntnisse in MS Office, SuccessFactors, Persis und SAP
- Eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe
- Ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
- Mindestens verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Häufige Fragen
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