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Servicekoordinator (m/w/d) Automotive
Du zeichnest Dich durch eine hohe kommunikative Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung aus? Dann haben wir die passende Stelle für Dich als Servicekoordinator (m/w/d) Automotive. Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Dein Einsatz erfolgt bei einem Konzern aus der Automotivebranche, der weltweit vertreten ist. Die genannten Tätigkeiten entsprechen Deinen Vorstellungen und Du erfüllst die Anforderungen? Dann suchen wir Dich!
Das erwartet Dich bei uns
- Zu Deinen Aufgaben gehört die Begrüßung und Kommunikation mit Kunden (m/w/d) sowie die Durchführung des Check-ins der Fahrzeugabholung
- Zudem bist Du für die Bearbeitung aller Formalitäten wie Dokumentenprüfung, Kennzeichen-Entgegennahme und Terminkoordination verantwortlich
- Durch die Wahrnehmung der Gastgeberrolle trägst Du zur Berücksichtigung und Förderung der Customer-Loyality-Vorgaben bei
- Du stimmst Dich eng mit dem Auftragsmanagement zur reibungslosen Gestaltung des Check-in-Prozesses ab
- Darüber hinaus übernimmst Du stellenorientierte Sonderaufgaben und unterstützt bei weiteren Projekten
Das bieten wir Dir
- Zwischen 42.000 € und 50.000 € pro Jahr
- Du erhältst von uns Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden
- Während Deines Einsatzes kannst Du wertvolle praktische Erfahrungen für Deine Karriere sammeln und wirst hierbei von uns begleitet
- Wir bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-academy
- Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell und hast die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Mit unserer Recruit a Friend-Aktion kannst Du Dir eine attraktive univativ-Prämie für Freunde werben Freunde sichern
Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Redegewandtheit und eine hohe kommunikative Kompetenz
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung