Spezialist (m/w/d) Dienstleistungsmanagement
Für unseren Kunden suchen wir einen zuverlässigen Spezialisten (m/w/d) im Bereich Dienstleistungsmanagement, der mit seiner Expertise und seinem Know-how zur effizienten Gestaltung der Prozesse beiträgt. In dieser Position hast Du die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe mitzuwirken.
Unser Kunde ist aus der IT-Branche und hat sein Geschäftsfeld auf die Entwicklung und Implementierung von IT-Strategien ausgerichtet. Dein Projekteinsatz ermöglicht es Dir, an der neuesten Informationstechnologie mitzuarbeiten und gemeinsam innovative Anwendungssysteme zu realisieren. Wenn Du auf der Suche nach einem Job bist, bei dem Du Prozesse aktiv mitgestalten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil einer inspirierenden Unternehmenskultur.
Das erwartet Dich bei uns
- Du bist für die Verwaltung und Dokumentation von Beschaffungsprozessen zuständig
- Zusätzlich betreust sowie steuerst Du vertraglich vereinbarte Dienstleistungen und stellst die Einhaltung der Qualitätsstandards sicher
- Außerdem bist Du verantwortlich für die Überwachung und Nachverfolgung der Umsetzung vereinbarter Leistungen mit Dienstleistern
- Die Kommunikation und Koordination mit Dienstleistern sowie internen Ansprechpartnern liegt ebenfalls in Deinem Tätigkeitsbereich
- Die Absolvierung allgemeiner administrativer Aufgaben, inklusive der Pflege von Lieferantenstammdaten und die kontinuierliche Prozessoptimierung runden Dein Aufgabenprofil ab
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt zwischen 50.000 € und 60.000 €
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
- Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kund:innen auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
- Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
- Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Das bringst Du mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrungen in der öffentlichen Verwaltung, Lieferantencontrolling, Lieferantenintegration oder Lieferantenbewertung
- Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Tools und Erfahrung mit der Pflege von Lieferantenstammdaten in IT-Systemen sind erforderlich
- Eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Eigeninitiative und eine analytische Denkweise
- Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.