Strategischer Kundenbetreuer (m/w/d)
Du suchst eine spannende Aufgabe im Bankenbereich, bei der du strategische Kundenbeziehungen aufbauen und weiterentwickeln kannst? Dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Kundenbetreuung auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene aktiv mit.
Unser Auftraggeber ist ein führendes Unternehmen im Finanzsektor, das für seine hochwertigen Dienstleistungen und maßgeschneiderte Betreuung von Geschäftskunden bekannt ist. Hier hast du die Chance, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten und Kundenbeziehungen auf höchstem Niveau zu managen. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt als Strategischer Kundenbetreuer – national/regional/global (m/w/d)!
Das erwartet Dich bei uns
- Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung eines Kundenportfolios auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene
- Du bist erster Ansprechpartner für kontobezogene Fragen und Kundenanliegen
- Du baust langfristige Beziehungen zu Kunden auf und koordinierst operative Abläufe
- Du stellst die Einhaltung interner Richtlinien und regulatorischer Vorgaben sicher
- Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen zusammen, um effiziente Lösungen für Kunden zu entwickeln
- Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams
Das bieten wir Dir
- Ein jährliches Gehalt von 42.000 €
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Eine persönliche Projektbetreuung
- Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
- Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
- Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
- Exklusive Jobangebote
- Networking in verschiedenen Branchen
Das bringst Du mit
- Du hast eine abgeschlossene, mindestens dreijährige kaufmännische Ausbildung
- Du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Finanzbereich mit – Quereinsteiger sind willkommen
- Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und hast Freude am Kundenkontakt
- Du arbeitest eigenständig, zuverlässig und strukturiert
- Du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten
- Du bist teamfähig und flexibel, um dich an wechselnde Anforderungen anzupassen
- Du bringst verhandlungssichere bis muttersprachliche Deutschkenntnisse (C1-C2) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse (mindestens C1-Level) mit
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