mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Werkstudent (m/w/d) Marketing
Du bist auf der Suche nach einem interessanten Job als Werkstudent (m/w/d) im Marketing? Du möchtest Einblicke in Social Media und weitere Online Marketing Kanäle bekommen und die Entwicklung von Kampagnen vorantreiben? Dann bewirb dich bei uns!
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der darauf spezialisiert ist, akademische Berufseinsteiger*innen aus den Bereichen Business, IT und Engineering in Projekten bei namhaften DAX-Konzernen aus verschiedensten Branchen einzusetzen. Im Herzen von München erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit viel Spielraum dich zu entwickeln. Zudem gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, welche Du gut mit Deinem Studium vereinbaren kannst.
Das erwartet Dich bei uns
- Du unterstützt das Digital Marketing Team in den Bereichen Performance Marketing, Website Optimierung, SEO, Social Media und Hochschulmarketing
- Du bringst Dich kreativ bei der Konzeption und Ausarbeitung von Marketingkampagnen ein
- Du erstellst Content für die univativ Website, unsere Social Media Kanäle und schreibst Blog Artikel
- Du recherchierst Kampagnenideen, führst Konkurrenzanalysen und Umfragen durch
- Du arbeitest an Projekten mit und kannst Dich vom ersten Tag einbringen
Das bieten wir Dir
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Deine Ideen zählen: Bei uns bist Du von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams und Deine Kreativität wird geschätzt
- Flexible Arbeitszeiten und ein Mix aus Präsenz und Homeoffice
- Arbeite in einem Team, das genauso dynamisch und ideenreich ist wie Du
- Unser Büro im Herzen von München ist nicht nur zentral, sondern auch voller Extras wie frisches Obst, Snacks und Getränke – aufs Haus
- Extras für Dich: Profitiere von Rabatten auf coole Brands und Fitnessangebote
Deine Qualifikationen
- Laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Onlinekommunikation, Marketing oder vergleichbare Qualifikation
- Du besitzt erste Erfahrungen im Performance Marketing und kennst Dich mit Google und Meta Ads aus
- Grundkenntnisse in Microsoft Office (PowerPoint, Word)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift